Donnerstag, 5. Juli 2012

It's been a long time. . .

Wow das ist ja 'ne Ewigkeit her, dass ich hier was reingeschrieben hab! Hab's echt vernachlässigt, obwohl ich mir ganz arg vorgenommen hab, regelmäßig was zu posten! Tja also es ist VIEL passiert in den letzten drei Monaten. . .

1. Ich hab meine Spiegelreflex verspätet zum Geburtstag bekommen *o* Die Nikon D 3100, boah die ist so toll*__* Die nehm ich mit nach Texas:)
2. Die Graduation von meinem Gastbruder war ende Mai, die Bilder sind voll cool, und ich hab ihm zwei Päckchen voll mit deutschen Süssigkeiten geschickt und noch eine schöne Karte, er hat sich gefreut :D

3. Ich habe eine Gastschwester aus Serbien bekommen, also hab ich jetzt 3 Geschwister dort. Zwei Brüder 15&18 und eine Schwester 17. Ich hab mit der auch schon geschrieben & telefoniert, ja, es wird ein crazy Jahr dort. . . :)

4. Mein Termin bei der Botschaft ist am 10 Juli, also am Dienstag. Ich geh da nicht zur Schule, also hab ich kein Physik, oh yeees baby :D

5. Meine Eltern waren letztens fast 3 Wochen in Moldawien, Freunde besuchen und so, und ich hatte fast immer Sturm. Ab und zu ist dann mein Opa mal gekommen, aber meistens nicht:) Das war so lustig, vorallem wenn Freunde hier übernachtet haben :D Zu oft Nacht durchgemacht. Einmal hat mich sogar mein Gastpapa morgens angerufen, um mich für die Schule aufzuwecken und damit ich nicht verschlafe, das war sehr süss:

6. Ich hab' vor vier Tagen, also am Montag, meine letzte Impfung bekommen, boah scheisse endlich:) Und vor 'nem Monat wollte meine Ärztin mir Blut abnehmen, aber von der Orga aus war es garnicht nötig, jedenfalls wollte meine Ärztin sicher sein, dass mit mir alles ok ist. Man muss wissen, dass ich eine Trypanophobie ( Spritzenangst) habe... Ich hab so gezittert und hab angefangen zu heulen. . . Sie hat dann kein Blut genommen, puh :DD Als ich dann an Montag zum Impfen kam, haben die sich gleich an mich erinnert und meinten "aber renn uns dieses mal bitte nicht weg" boah :D Unvergesslich halt:D

7. Ich geh jetzt zur Postbank meine Identität bestätigen, weil man das machen muss, wenn man eine Kreditkarte beantragt;) Ich hab die Top Giro Young & Visa Prepaid genommen.

Ok, bis dann!! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen