Sonntag, 8. Juli 2012

Just a random post!

Hey hey hey, pop another bottle fill every one cup, Hey hey hey, who got cheese, tell that fool "roll another up", Hey hey hey, we don't give a damn no we don't give a wha-.. Hey hey hey, hey hey hey! :D

So am Donnerstag war ich bei der Post meine Identität bestätigen, die meinten meine Top Giro Young & Visa Prepaid werden mir nächste Woche zugeschickt. Endlich, das wird meine erste Kreditkarte sein. Eigentlich weiß ich garnicht wiie die funktioniert aber meine Eltern wissen's und können's mir dann erklären wenn sie angekommen ist :D

Achja, Schule endet in 17 Tagen, so isch's halt bei den Württembergern und ich flieg' genau heute in 20 Tagen, jetzt wäre ich schon im Flieger nach Newark:) Also vor ein paar Tagen hab' ich meine Packliste geschrieben, ich glaub es wird ganz schön knapp werden:D Ich nehm am besten weniger Klamotten mit und dann wird es schon passen :D Boah ich hab so ein Haufen Gastgeschenke für meine Gastfamilie gekauft, meine Eltern haben noch ganz viel aus Moldawien mitgebracht. :)

Achja, der Film Project X ist voll cool, muss man sich reinziehn! http://www.youtube.com/watch?v=356fvRB7kEg Und was haltet ihr von den Schuhn hier, die will ich mir noch unbedingt kaufen! http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/Buffalo/Keil-Sneaker/braun/0000040794202,de_DE,pd.html

Und ich hab endlich mein Dirndl bekommen, das nehm ich auch mit nach Texas, weil die haben da ein deutsches Fest, ehm Wurstfest :) Ich hab die Dirndls da gesehn, die sind nicht mal einbisschen so schön wie meins! Naja meins war echt teuer :S Aber egal, bis dann mal :**

1 Kommentar:

  1. I don'r really know why I was directed to your blog while I was searching for English materials about Germany :-)

    AntwortenLöschen