Freitag, 6. April 2012

Gastfamilie!

Ich habe vor zwei Tagen am Mittwoch, 04.04.12, endlich meine Gastfamilie bekommen!
Ich komme in den Süden von Texas, in einen Vorort von der Millionenmetropole San Antonio!Texas war eines meiner Favoriten!! Die Gastfamilie sieht suuper nett aus, ich habe zwei Gasteltern und zwei Gastbrüder, die 15 und 18 Jahre sind:) Ich habe mit allen schon geschrieben, aber am meisten schreib ich mit meinem Gastvater; es war seine Idee einen Austauschschüler aufzunehmen und er fand mich total toll! :)) Die freuen sich schon alle mich zu sehen & ich freu mich umso mehr! Und meine High School ist auch super schön, 2,200 students. :) Meine Eltern sind super happy, meine Gastfamilie ist super happy, und ich bin super happy - what do you want more? :)
Genaues Flugdatum und so alles hab ich noch nicht, aber Ich schreib', wenn's noch was Neues gibt!
cucuu,
Swetty

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß in Texas! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich freue mich für dich dass du so eine tolle Gastfamilie hast :) ganz viel Spaß in Texas!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :))) Werde ich haben!! :)

      Löschen
  3. Nichtmal eine Stunde sind wir entfernt! Wir müssen uns wirklich in Texas treffen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so krass! Uuuuunbedingt! <3

      Löschen
  4. immer wenn ich sowas lese freue ich mich selber total :D und bin so neidisch, auf die Leute die bald in die Usa fliegen *_*

    würde mich über unterstützung freuen :D sagt man das so?? Naja, guck dir meinen Blog einfach mal an :)

    http://neleversuchtihrglueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)) viel glück, gell?:) und ja, kein ding:)

      Löschen
  5. Love it darling!! maybe we can follow each others blog?! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks darling! And we forsure can! xoxo :**

      Löschen
  6. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Followed, don't forget to follow me! ;*

      Löschen