Sonntag, 18. März 2012

old but gold:)

Heeey:)) Ich hab grad was ganz niedliches gefunden :D Ein Foto vom Jahr 2010.... Wir hatten da Projektwoche in meiner Schule, und ich war im Projekt "Hawaiianische Tänze" :)) Ich bin die 5te, hinten. Die mit dem braunen Haar, mit dem schwarzen Oberteil, mit dem roten Hawaiikettchen und mit dem rot/weißen Rock, und halte meine Hand an meinem Gesicht.♥ :))
Und achja, ich geb seit neuestem Englischnachhilfe.. nur hab ich noch keine Klienten... vielleicht kommt einer von euch ja aus Stuttgart und braucht Englischnachhilfe?:DD

Samstag, 10. März 2012

It's been a long time.

Hallu:)
 
ich dacht, es ist wieder mal Zeit, irgendwas zu posten:) Ich hatte vor ein paar Tagen ein Video drin. Oje. War sowas von ungelungen. Ich bin eben nicht so der Typ, der gern Videos macht. Die die's gesehen haben, wissens, gell Alina und Stella?!:D Aber my favorite Stella und ich haben uns entschieden, ein Videotagebuch auf YouTube zu machen:) Wenn ich's nicht mach, macht sie's nicht, und wenn sie's nicht macht, mach ich's nicht. Hihihi :***

Aufjedenfall hab ich meinen Termin fürs VBT. Ist Mitte Mai und in meiner Nähe, uuhh zum Glück:) Ich kenn da schon 3 Leute ausm Ayusa-Forum, die auch dort hingehen:) Mit einer fahr ich wahrscheinlich auch hin, weil sie nicht ganz genau so weiß, wie sie von hier aus nach Ludwigsburg kommt. Die sind alle totally nice, ich freu mich schon:)) Und meine Gastfamilie hab' ich leider immer noch nicht! Aber meine lieblings-Stella hat ihre Hostfamily vor kurzem bekommen, und die ist echt cool:) Sie besteht aus 2 Eltern, und 3 Gastgeschwistern:) 2 Jungs (14 u. 19) und einem Mädchen (17). Die sehen alle richtig nett aus ( hab schon auf facebook gesehn:) ).
 
Und heute hab' ich wieder davon geträumt, dass ich meine Gastfamilie bekomm' :D In meinem Traum bestand sie aus 2 Eltern, einer Gastschwester in meinem Alter und einem Gastbruder in meinem Alter. und zwei Hunden und zwei Katzen. :'D Der Bundesstaat heißt "Sales". Naja. Den gibt's in reality irgendwie nicht. Aber es war ja ein Traum! :D Gleich nach dem Traum bin ich aufgewacht und hab's Stella erstmal per facebook geschrieben... Das war kurz nach 6 Uhr morgens! Wie auch immer, ich krieg' schon bald meine Gastfamilie, und sie wird supertoll sein♥.

bis bald :**