Freitag, 13. Januar 2012

mir fällt kein titel ein :>

Kommt bisschen spät, aber Happy New Year :) Alsooooo... Der Medical Teil ist ausgefüllt.. und.. ich brauch' ein Haufen Impfungen!!! -.- Eine von füng hab' ich jetzt schon :) Es fehlen also "nur" noch 4... Dann haben meine Eltern noch wochenlang nachgedacht, ob die mich wirklich ein Jahr lang nach Amerika lassen und sowas halt, dann haben die noch mit meiner Orga geredet .... und sind heute zum Entschluss gekommen, dass die mich lassen :D Gut, weil ich hatte und hab' sowas von Vorfreude. und ich hab' ja schon eig. alles ausgefüllt... außer drei Fragen, aber die mach ich noch. :D oh und Fotos im dm oder Müller muss ich auch noch ausdrucken lassen :D Aiii ich freu mich schon die Bewerbung abzuschicken *-*

Kommentare:

  1. Yeeeaaah :D Endlich steht es fest :*

    AntwortenLöschen
  2. bei mir muss ich 1200 :O drauf zahlen :S

    AntwortenLöschen
  3. Ja :D die habe ich auch schon zusammen :**

    AntwortenLöschen
  4. OH mein Gott Jaaaaaa :D ich habe heute wieder so totales fernweh :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa :D stell dir vor WIR gehen zu High school WIR haben unsere eigene Gastfamilie <3 ohhh mein gott :D

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaaaanke sry :*** das ich so spät antworte :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi. Gegenseitiges verlinken? :)
    Kannst mir ja in mein Gästebuch schreiben, wenn du interessiert bist. ;)

    Liebe Grüße, Dyveke
    http://dyvekedk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hei :)
    Ich find deinen Blog echt schöön :)
    Ich verlink dich mal und follow dich, du kannst das natürlich auch gerne tun ;)
    Liebste Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  9. Echt? :D
    Hab ich vergessen :D
    aber hast du jetzt auch gefollowed? Weil ich kann das irgendwie nich sehen :(

    AntwortenLöschen
  10. Hach ich hoffe es!
    Ich habs im September weggeschickt! Ich warte echt schon lang :( AAAAAH ICH FREU MICH AUCH SO JDSFHGJH.

    AntwortenLöschen
  11. Jaa ich freu mich soo :)
    Ich hoff es klappt :)
    ich bin soo gespannt!

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) danke für deinen lieben komentar in meinem blog :) Deiner ist aber auch sehr schön und was ich nochmal los werden muss: OMG ICH LIEBE DIESE SCHUHE!!!!!!!Ich hab die neulich im Fernsehn geshen bei so einer Austauschreportage und heute komme ich in die schule und da trägt ein mädchen genau diese Schuhe!!! Ich will die auch! ;D Ok das ist jetzt nur noch blödsinn :) jedenfalls verlink ich dich demnächst mal und verfolge dich natürlich auch ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen