Donnerstag, 26. Januar 2012

Application abgeschickt:))

Hey Hey:))
Ich hab' am Dienstag endlich die Application nach Berlin abgeschickt, und muss noch meine Zeugniskopien nachschicken, weil ich dachte, dass die die schon haben... Mach' ich dann auch morgen früh. Ansonsten hab' ich ein gutes Feedback zu meiner Application bekommen, ist alles gaanz schön undso:))
Und joaaa. Das heißt, dass die ganzen Unterlagen schon nächste Woche nach Amerika fliegen und für mich eine Gastfamilie gesucht wird. Aiaiaiai ich freu' mich schon richtig arg:)
Wir haben noch so 'nen extra Zettel beigefügt, wo drin steht, dass ich gerne irgendwo in den Süden hinkommen will, denn ich bin nämlich eine Frostbeule:D, und dass es gleichaltrige in meiner Gastfamilie geben soll, weil dann macht's auch mehr Spaß :)) Ohh ich hoff' nur, dass ich nicht in den Norden komm, weil ich frier echt schnell.... :O Und bin deshalb jetzt auch krank.-.-
Naja. Ich komm' schon nicht in den Norden:)) Hoff' ich :D
Meine absoluten Favoriten sind Californien und Texas, aber ich komm' dort bestimmt nicht hin :/
Also, das war's erstmal von mir :)) xoxo


1 Kommentar:

  1. also erstmal gute besserung:)Und ja, die schuhe sind einfach nur der hammer ;) wenn ich sie irgentwo sehe dann können die verkäufer garnicht so schnell gucken wie ich die gekauft habe :DAuch gut das du die unterlagen weg hast, war das bei dir auch so viel arbeit? und du bekommst bestimmt auch bald deine gastfamilie, aber was ich grad mit bekommen habe, du willst auch nach illinois? ich bin zwar nicht so dicht bei chicago, aber immerhin ;)

    AntwortenLöschen