Samstag, 3. Dezember 2011

Tolles Interview! :)

Also:) Ich hatte ja mein Interview.. auf englisch:) Die Fragen waren zum Teil ganz einfach, aber es gab auch schwere Fragen wie "tell me something about your personality" oder "was sind deine Stärken und Schwächen?" . Das fiel mir echt schwer, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich es auf englisch sagen kann!! :( Aber allgemein lief es ganz gut, der SLEP-Test war auch gut zu schaffen :) Obwohl, die Reading Comprehension war zum Teil schwerer als die Listening Comprehension... :/ Da kamen die ganze Zeit Wörter vor, die ich garnicht kannte... Und dann musste ich leider raten :/ Aber sie meinte, dass mein Englisch schon gut ist :) Von dacher... :) Und hey Leute, ich brauch' mehr Follower! :D Ich follow auch zurück, wenn ich den Blog interessant finde:)
Swetty

Kommentare:

  1. und wenn andere leute deinen blog interessant finden, dann followen sie auch dich :)

    AntwortenLöschen