Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas!

First of all, Merry Christmas! :D Ich hab' fast die ganze Student Section fertig, meine Lehrerin hat die Academic Section aufgefüllt, meine Eltern 'nen Host Family Letter geschrieben und jetzt fehlt nur noch der Teil vom Arzt und die 4-8 Fotos. Ich rück' immer weiter und weiter...!:)



 

Kommentare:

  1. Ohh jaaa :D es wird HOFFENTLICH perfekt :D aach deinen Vater kriegen wir auch noch rum hahahha :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich geh auch mit AYUSA dieses Jahr in die USA! Fährst du auch mit nach New York oder machst du "nur" das Basis-Paket? :)

    Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah:)
    Ich weiß es noch nicht... Einerseits würd' ich echt gern nach New York fahren, aber andererseits kostet es auch ziemlich viel für nur "3" Tage... Und wenn ich eine Gastfamilie in New York bekomm? Dann wär das echt Geldverschwendung :D

    AntwortenLöschen
  4. Naja, dafür ist ja der Flug mit dabei ;) und mir haben sie gesagt, es ist unwahrscheinlich, dass man direkt in ner Großstadt ne Gastfamilie bekommt ...
    Was natürlich blöd ist, ist wenn man ne Gastfamilie in der Nähe von New York bekommt und dann günstiger nach New York kommen würde :D

    AntwortenLöschen
  5. haha:) also ich nehm New York auf keinen Fall, weil der Preis ist dann schon ziemlich übertrieben..

    AntwortenLöschen
  6. Ohhuuuuuuuuuuuuuuu ich hoffe das Problem löst sich echt :( :S

    AntwortenLöschen