Sonntag, 6. November 2011

Wieso krieg' ich keine Post? :O

Okay.. Es sind schon fast 3 Wochen, genauer gesagt 19 Tage vegrangen, seit ich meine Bewerbung abgeschickt hab'... Mir kommen jetzt voll die Bedenken, dass es für mich kein Vorstellungsgespräch geben wird, weil viele auf verschiedenen Foren geschrieben haben, dass Post von yfu schon nach 'ner Woche kam undso; Manche meinten sogar, dass nicht jeder zum VG eingeladen wird... Und ahh ich bin jetzt echt ungeduldig, ich will einfach nur dass Ich unbedingt fürs Jahr 2012/2013 genommen werde....! :S Okay... Wenn am Montag, also morgen, noch keine Post kommt, dann ruf' ich da an und frag' obs wenigstens noch Plätze für die USA gibt... Wenn nicht, dann muss ich mir ganz schnell noch ein paar Organisationen suchen, die mich ansprechen... yfu hat mich halt am meisten angesprochen, aber okay... Ahh Ich bin so dermaßen aufgeregt... Morgen schreib' ich dann wieder, also... See you tomorrow!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen