Mittwoch, 9. November 2011

Post von YFU!

Hallu ihr Lieben!
Also, ich hab' grad 'ne etwas verlängerte Mittagspause.. Ich bin also nach Hause gegangen und was seh' ich da? Um die 14 Broschüren von anderen Orgas und 'n Brief von YFU! Mir gefällt der erste Satz richtig gut "Liebe Svetlana, vielen Dank für deine Bewerbung! Wir finden sie interessant und möchten Dich nun gern persönlich kennenlernen. Deshalb laden wir doch für Sonntag, xyz zu einem Auswahlgespräch ein.". Mein VG ist am 11. Dezember, yaaaaaaay! Okay, die Stadt ist zwar etwas weiter entfernt, und ich muss da mit dem Zug hinfahren, aber das ist's wert. Jawohl!:D Ich freu' mich echt, weil vor paar Tagen dachte ich ja, dass ich vielleicht überhaupt kein VG-Termin bekomm' unso. Waaaaaaaaaaaaaaaaah:D Okay.. Ich hab ja noch die 14 Broschüren bekommen, und da werd' ich diesen Freitag noch 2 Orgas raussuchen, die mich ansprechen, ich glaub', eine davon wird AIFS sein...:)
Okay, bis zum AG wird sicher nicht viel passieren, was das Auslandsjahr angeht... Aber ich werd' trotzdem vielleicht 1 oder 2x die Woche irgendwas posten :D
Okay, um 15.40 fängt die Stunde wieder an, und endet um 17.10, toll-.- Sowas von keine Lust dadrauf, aber naja.
Bis bald! :) :*
Broschüren: ICX, HiCo Education, EF, AIFS, Ayusa, ec.se, Stepin, TravelWorks, Map, KulturLife, AMS, GIS, TREFF, OpenDoor International e.V.

Kommentare:

  1. hey, dankeschön & kann ich nur zurück geben! :>
    hast du vllt. lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hattest du erfolg ? ich drücke dir im nachhinein einfach nochmal die daumen :)
    richtig toller blog. ich finde du hättest viel mehr leser verdient. ich werde dich auf jeden fall im auge behalten !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es schon vorbei ist, wollte ich dir eigentlich viel Erfolg wünschen, bevor ich das Datum und die Uhrzeit gelesen habe. Ein Auslandsjahr wäre bestimmt eine tolle Erfahrung für dich. Für welches Land hast du dich denn beworben? USA?

    AntwortenLöschen
  5. ich drück dir die daumen für 11.dezember :)
    X

    AntwortenLöschen
  6. interessanter Blog! :) Ich werde mal öfter vorbeischauen, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir, total schöner header:))
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest. <3
    lg vivien

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke:)ja werde ich jetzt auch machen:)
    lg vivien

    sonnenschreinstrahlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen