Freitag, 18. November 2011

Hallu:)
Also, ich hab' mich noch bei ayusa beworben, und ich wurde heute deswegen angerufen:) Die Frau am Telefon (total nett!!) fragte mich, wieso ich ein Auslandsjahr machen möchte und warum ausgerechnet nach Amerika... Dann erzählte sie, wie das ganze mit der Bewerbung ablaufen würde, usw.:) Ich krieg die Unterlagen in den nächsten Tagen, und sie hat mir ein VG in meiner Region organisiert:) Ich muss halt noch die Zeugniskopien nachschicken, aber das wird schon:)
Hm, ich weiß nicht, ob ich mich noch bei einer Orga bewerben soll. :/
Reichen zwei Bewerbungen? Oder soll ich noch 'ne dritte schreiben? Was meint ihr?:D
Okay, bis bald..! :*

1 Kommentar:

  1. Heey,
    ja ich weis sind noch viiiiiiiiiiieeeeeele fehler drinne. Ich werde den auch noch ändern und was hinzufügen-.
    Also keine angst der ist noch nicht fertig ;)

    AntwortenLöschen