Dienstag, 22. November 2011

Good news:)

Gute Neuigkeiten:) Ich hab'  bald ein Interview (auf englisch!!!) und muss da auch diesen SLEP-Test machen:) Also.. nachdem ich wieder gesund bin...!Die Unterlagen hab' ich auch schon bekommen, alles auf englisch :/ Versteh' da nicht alles, aber ich packs schon:) Ich muss da 'nen Hostfamily-letter schreiben, 4 Fotos von mir reinkleben usw... :) Ok... Eigentlich sollte ich des alles ausfüllen, wenn ich angenommen werde... Aber naja:)
Ich geh mich jetzt ausruhen.. :/
Swetty

Kommentare:

  1. Viel Glück! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cool :D hatte ich schon mein Interview aber noch nicht meinen SLEP TEST OHHH sags du mir ob der einfach ist oder nicht wenn es so weit ist :D ?

    AntwortenLöschen