Montag, 7. November 2011

Damn!!!

Ich hab' heute beu yfu nicht angerufen, weil ich echt keine Zeit dazu hatte. Ich war erst um 15:45 von der Schule daheim, hab' was gegessen, bin für 'ne Stunde schlafen gegangen, danach hab' ich noch ca. 10 Broschüren von anderen Orgas bestellt (da wird sich der Postbote aber freuen :D) und dann war's auch schon 18 Uhr. Hausaufgaben waren auch noch nicht erledigt, naja, bin schon seit 'ner halben Stunde fertig mit denen, aber ich glaub' kaum, dass man jetzt dort noch anrufen kann...
Ich weiß nich, ob ich morgen da anrufen soll, weil ich bin morgen erst um 16.30 zu Hause und werd' wahrscheinlich keine Lust dazu haben.... Oder mal sehn, vielleicht kommt ja morgen Post von denen!! =) Und ja, ich hab doch die 10 Broschüren oder so bestellt, ich werd' mich ganz sicher noch bei mindestens 2 Orgas bewerben, auch wenn das ganze Ausfüllen suckt, aber naja, lohnt sich halt!:D
Okay, ich schreib' wenn ich da angerufen hab' ...... Bis bald :>

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Ich wünsch dir viel Glück, dass du angenommen wirst und endlich mal Post von YFU bekommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja kein problem das du mich(mein blog) verlinkt hast :D
    Mach ich auch okay? ;)
    Ach du bekommst schon noch bald bescheid :D
    Und dann geht es schneller als du denkst :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann noch viel glück für dein Vorstellungsgespräch :)
    Ja, ich werd dich auch verlinken.
    Liebe Grüße

    Jana ;)

    AntwortenLöschen