Samstag, 22. Oktober 2011

Bewerbung abgeschickt :D

Hey :D Das ist mein 1. Post hier.
Also... Ich hab' lange darüber nachgedacht, ein Auslandsjahr in die USA zu machen... Ich mein', wie oft hat man die Chance in seinem Leben, ein ganzes Jahr im Ausland in einer Gastfamilie zu leben, eine High School zu besuchen, neue Kultur kennenzulernen, ...? Ja, in den meisten Fällen nur ein mal! Also wieso die Chance nicht nutzen? :)
Ich hab' mich vor ca. einem Monat für die Orga yfu entschieden & meine Bewerbung vor 5 Tagen abgeschickt :D Jetzt muss ich drauf warten, bis ich einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekomm'... Ahhh hoffentlich krieg ich schnell Post von der Orga...
Gonna write soon:) :*

Kommentare:

  1. Viel Glück mit dein Vorstellungsgespräch, wann (nicht wenn) es passiert!! (:

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    du hast bestimmt auch bald dein AWG..:D
    viel glück noch :))

    AntwortenLöschen
  3. Haja, in den nächsten Wochen:)
    Dankeschöön!♥

    AntwortenLöschen